Miss Jarly

Seit ich denken kann liebe ich das Tanzen, das Lachen und das Rampemlicht 

Im Kindesalter wurde mit Ballett der Grundstein für meine bereits über 20 Jahrelange Bühnenarbeit gelegt.

Für mich ist die Show und Entertainmentwelt die Luft zum atmen.

Ich Liebe was ich tue und lebe was und wer ich bin aus vollster Überzeugung .

Es gibt (für mich) nichts schöneres als Euch alle einzufangen, zu fesseln und Euch ein Stück mitzunehmen in eine Welt die so viele schon verlassen, verloren oder nie gesehen haben.

Der Zauber der Bühne der die Welt für einen

Moment still stehen lässt.


Im Ballet durfte ich Körperspannung und Ästhetik lernen, in der Leichtathletik an meinem Gleichgewicht der Ausdauer und Disziplin arbeiten.

Von diversen Standart-Kursen ging es über einen Abstecher im Steptanz zu Hip Hop und Street Dance und von dort aus in die Disco und Nachterlebnis Welt, in der ich mitunter nunmehr seit über 20 Jahren mit Leib und Seele zuhause bin.


Die Kunst Menschen mit Tanzen zu berühren lernte ich auf meinen Kofferreisen durch Deutschland, Italien, Österreich, Luxemburg und der Schweiz.

Meine Wandlungsfähigkeit sowie die Neugier in der Entertainmentbranche auf Entdeckungsreise zu gehen, brachten mich zu den verschiendensten Veranstalungen ins Kino und TV, hoch in die Luft und unter Wasser.

Ich durfte viele interessante Menschen kennenlernen und wurde nicht nur in meine bayrische Heimat den Bergen am Gipfel gebucht, sondern auch in andere Kontinente Länder und deren Kulturen.


Was ich aus über 20 Jahren Bühnenleben mit Überzeugung sagen kann ist:

Die ganze Welt ist ein Theater und wenn wir alle ein bisschen mehr lachen und tanzen, Lacht und tanzt die ganze Welt. Da tanzen träumen mit den Füßen ist, hört nie auf zu träumen.