Basti Fantasti


Für was stehe ich:

B ühnenmensch
A ustrahlung
S exy
T anzen
I nnovativ
F antasievoll
A benteuerlustig
N iveauvoll
T alentiert
A nspruchsvoll
S elbstkritisch
T empramentvoll
I dividuum 


Vor fast 20 Jahren (ich kann es selbst kaum glauben) meine Reise in die Showwelt. 

Jedes Wochenende in den fränkischen Diskotheken war kein Podest sicher vor mir. Getanzt, gefeiert bis keine Körperstelle mehr trocken war. Ich wurde gefragt ob ich als professioneller Gogo Tänzer  arbeiten möchte. Dann ging es nur noch Vollgas nach vorne, jedes Wochenende auf der Bühne, meinem neuen Lieblingsort.

Menschen begeistern, meine Leidenschaft ausleben zu können und auch Bestätigung zu erfahren, dass Menschen dich für deine Persönlichkeit bewundern.

Über die ganze Jahre habe ich sehr viele tolle Menschen kennen lernen dürfen. Wie eine sehr große zweite Familie, die alle eines teilen … Leidenschaft. Egal ob Dj, Barpersonal, Securities oder Künstler aller Art. 

Gegenseitiger Respekt und Achtung sind uns allen selbstverständlich und das jedes einzige Booking zu einem Ort an dem ich mich wohlfühlen kann

Wie kam ich dazu als Drag Queen zu performen?

Ein Booking zu einem Studio 54 Event an dem ich als Gogo Tänzer gebucht war hat alles beginnen lassen.

Die gebuchte Drag Queen kam nicht und der Veranstalter fragte mich ob ich einspringen kann? Wie, ich? Für mich unvorstellbar….was soll ich sagen…Gogo Kostüme von den Kolleginnen, Stiefel die viel zu klein waren und knall blauer Lidschatten…ich sah aus als würde ich mein Geld eher vorm Club verdienen.

Doch dann war der Gedanke da dies weiter auszubauen und mich weiter zu entwickeln. Durch die Hilfe von einigen lieben Drag Queen Freunden habe ich gelernt, wie man Make Up aufträgt, Kostüme passend zu kombinieren und zu performen. 


Einige Jahre später kam die Frage …
„Ziehst du dich noch aus?“
meine Antwort lautete immer ganz klar:
„Ich muss mich nicht aussziehen, ich kann tanzen“

Aber was soll ich sagen, der Reiz und die Frage an mich „Kann ich auch strippen?“ waren da. Kann mich noch genau erinnern wie aufgeregt ich vor der ersten Show war. Aber das Publikum hat bestätigt, „ja du kannst strippen“. Also ging auch diese Reise los. Über Bayern hinaus, ging es nach Österreich, Schweiz, Italien, Niederlande….

Was von Anfang an keine Herausforderung für mich war, das Laufen und Tanzen auf High Heels. Dafür werde ich auch heute noch von meinen Tanzkolleginnen bewundert und beneidet 


Wenn du den Moment im Leben erreicht hast deine Leidenschaft zum Beruf zu machen, bist du einfach nur glücklich und dankbar!

Dankbar auch dafür, dass egal ob es Familie oder Freunde sind, jeder dich so akzeptiert, dich unterstützt und stolz auf dich ist. 


Bin jedem von meine Lieben unendlich dankbar dafür!

Wünsche jedem von Euch Dieses Gefühl in eurem Leben erfahren zu dürfen!

Euer 

Basti Fantasti